Menü

JOI-Design

Funktionalität ist die Basis der Arbeit

Corinna Kretschmar-Joehnk wurde im November 1966 in Bielefeld geboren. 1993 hat sie ihr Studium im Bereich Innenarchitektur mit einem Diplom abgeschlossen. Seit 2003 ist sie die geschäftsführende Gesellschafterin der JOI-Design GmbH in Hamburg.

Peter Joehnk ist im Juli 1957 in Kronach / Oberfranken geboren. 1981 hat er einen Diplom-Studienabschluss der Innenarchitektur erworben und 1983 noch einen Fernstudium zum Baubiologen absolviert. Seit 2003 ist Peter Joehnk Geschäftsführer der JOI-Design GmbH in Hamburg.

Auszeichnungen zu "Flow" entdecken
www.joi-design.com

„Funktionalität ist die Basis der Arbeit und resultiert aus Erfahrung. Atmosphäre ist die Spielwiese der Kreativen, die immer wieder überraschende Antworten findet.“

 

Produkte von JOI DESIGN

Dining

Für charmante Retro-Akzente im Esszimmer sorgt FLOW mit seinem schwungvollen und zugleich schnörkellosen Design.

Flow

Klassisch stilvolles Design, das die Doppelrolle „Objekt- und Home-Protagonist“ perfekt erfüllt.

Flow

Durch die klaren schnörkellosen Formen und die modern interpretierten Anklänge an die 60er Jahre werden die Modelle geprägt.